Abonnieren:
Artikel
Kommentare

kk_anna_max

Ein Kirschkernkissen mit Wunschnamen ist die individuelle Geschenkidee zur Geburt, Taufe und natürlich auch zu Weihnachten. Die mit etwa 200g Kirschkernen gefüllten Wärmekissen gibt es bei Ohrgesicht.de. Ob nun Mia, Lea und Emma oder Leon, Lukas und Jonas oder ein ganz anderer Name, den Namen können Sie natürlich selbst auswählen. Eine andere Füllung, zum Beispiel Raps, ist auch möglich.

2 Kommentare auf “Kirschkernkissen mit Namen”

  1. Maria sagt:

    Hi

    Ich habe gelesen dass man Kirschkernkissen auch in der Mikrowelle erwärmen kann, das sollte auch schneller gehen. Ist das mit diesen hier auch möglich, oder sollte man generell davon absehen, diese zu erwärmen?

    Wirklich schöne und sehr gelungene Kissen,
    lg Martha

    Edit: Links entfernt, Grüße Bettina

  2. Bettina sagt:

    Hallo Martha,

    natürlich geht das auch mit den hier vorgestellten Kirschkernkissen, wenn die Gebrauchsanleitung jeweils beachtet wird. Wie immer gilt auch unbedingt die Bedienungsanleitung des Mikrowellenherstellers beachten.

    Grüße
    Bettina

Kommentar abgeben