Geschrieben am

Kirschkernkissen Igel mit Namen

Kirschkernkissen Igel mit Namen
Auf Wunsch mit Namen bestickt

Ein Herbst ohne Igel ist kaum denkbar, Herbst und Igel gehören einfach zusammen. Denn hauptsächlich im Herbst nehmen wir die kleinen Gesellen wahr, denn sie begeben sich nun auch tagsüber wieder auf Nahrungssuche, um für den Winter vorzusorgen. Passend zur Jahreszeit gibt es nun neue Kirschkernkissen mit Wunschnamen in den Größen 15x15cm und 20x20cm. Gefertigt werden sie aus 100% Baumwollstoffen und gefüllt mit ca. 200g/400g Kirschkernen.

Erhältlich ab sofort über Ohrgesicht.de

Auch als Wärmekissen ohne Bestickung mit Inlett

Kirschkernkissen Igel mit Inlet
Variante ohne Bestickung mit Inlett

Auch eine Wärmekissen-Variante ohne Namen in der Größe 20x20cm mit abnehmbarer Hülle und Inlett ist nun erhältlich. Die Vorderseite wird aus 100% Baumwollstoff mit Igeldruck und die Rückseite aus Öko-Teddyplüsch gefertigt. Auf der Rückseite befindet sich ein Hotelverschluss zum einfachen Entnehmen des Kirschkern-Inletts (gefüllt mit ca. 400g Kirschkernen). Holen Sie sich wohlige Wärme ins Haus mit diesen herbstlichen Kirschkernkissen!

Jetzt bei Ohrgesicht.de bestellen.

Wärmekissen mit Inlett (Rückseite)

Wärmekissen mit Inlett (Rückseite)
Wärmekissen mit Inlett (Rückseite)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.